Terminbuchung

Dein Weg zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden!


Aktuelle Wellnessangebote:

"Dein Wohlfühlherbst"
und ab Januar
"Winterwellness"

Du kennst mich noch nicht persönlich und möchtest einen kostenlosen
Ersttermin für eine Beratung zu meinen Angeboten buchen?

Du bist bereits Klient bei mir und hast spezielle fachliche Fragen oder möchtest einen individuellen persönlichen Termin buchen?

Vereinbare Deinen Wunschtermin!
Dieser kann telefonsich, online live, in meiner Praxis in Lauscha oder auch bei Dir zu Hause statt finden.
Dein persönlicher Termin ist individuell und wird in der Form statt finden, die für Dich optimal ist.

Schreibe mir gerne eine Email mit Deinem Anliegen und Deinen Kontaktdaten oder kontaktiere mich telefonsich:

  •  tanjakanis@gmx.de
  • +4915739346858 
Ich bin für Dich da und freue mich auf Dich!
Tanja Kanis

 
Physiotherapie
 Massagen
 Entspannung
 Gymnastik






 Ganzkörpermassagen
 Teilmassagen
 Entspannung


 



 Fitness
 Gesundheit
 Schmerzfreiheit
 Kleingruppentraining



 

 Autogenes Training
 Phantasiereisen
 Körperreisen
 Massagen


 



 Gymnastik, Massage
 Beckenbodentraining
 Babyhandling
 Wochenbett
 Rückbildung
 Schmerzlinderung
 Entspannung



 Rückbildung
 Wochenbettgymnastik
 Beckenbodentraining
 MamaWORKOUT
 Massagen
 Entspannung



 Babymassage
 Babyhandling
 Atemgymnastik
 Babygymnastik
 Schiefhalsbehandlungen
 Bauchentspannung




 Wildkräuter
 Vollwerternährung
 natürliches Backen